ÜBER MICH

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Friseurin habe ich im Spätjahr 2007 meinen Gesellenbrief an der Carl Hofer Schule in Karlsruhe absolviert. Danach folgten 3 Jahre als Gesellin bei Hairkiller in Durlach und Ettlingen. In dieser Zeit entwickelte sich der Wunsch nach mehr.

So fasste ich im Jahr 2010 den Entschluss, meinen Meisterbrief in einer halbjährigen Ausbildung  an der Justus Von Liebig Schule in Mannheim zu machen.

In den Jahren 2011 bis 2014 war ich als Salonleitung bei Meyer & Marks Friseure in Ettlingen angestellt. Diese Erfahrung bestärkte meinen Entschluss zur Selbständigkeit.

Von 2014 bis 2015 lebte ich 1 Jahr im schönen Hamburg und machte ein Vollzeitstudium als Special Make-up Artist an der Face Art Academy. Diese Ausbildung war für mich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen um mein Konzept von Haare und Make-up perfekt zu vereinen.

Im Januar 2016 setzte ich meine Träume in die Wirklichkeit um und machte mich als mobile Friseurmeisterin und Special Make-up Artist selbständig. Hierdurch kann ich meiner Arbeit weltweit nachgehen und flexibel an Ort und Stelle auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen. Vor allem Bräute kann ich mit diesem Konzept an ihrem großen Tag ganz bequem bei Ihnen Zuhause bedienen und verwöhnen.

Es ist mir sehr wichtig bei all meinen Terminen, egal zu welchem Anlass (ob Hochzeiten, Fotoshootings etc.), eine stressfreie Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Ich danke allen meinen treuen Kunden, Freunden, Familie und meinem Partner für die tolle Unterstützung und hoffe, noch lange meinen Traum leben zu dürfen.

Mit hairlichen Grüßen

Eure Anja Hübner